Ein Liebesbrief des himmlischen Vaters - für Dich.

 

Die Worte, die Du gleich hören wirst, sind wahr. Sie werden Dein Leben verändern, - wenn Du es ihnen erlaubst. Denn sie kommen aus dem Va-

terherz Gottes.

 

Gott liebt Dich, und er ist der Vater, nach dem Du Dich schon immer ge- sehnt hast.

 

Hier nun sein Liebesbrief - für Dich!

 

Mein Kind, vielleicht kennst du mich nicht, aber ich kenne dich. Ich weiß alles über dich. Ich weiß, wann du dich hinsetzt und wann du aufstehst.  Mit all dei- nen Wegen bin ich vertraut. Sogar die Haare auf deinem Kopf sind gezählt.

 

Denn ich habe dich nach meinem Bild erschaffen. In mir lebst du, bewegst du dich und bist du.

 

Ich kannte dich schon, bevor du gezeugt wurdest. Ich habe dich erwählt, als ich die Schöpfung plante. Du bist kein Fehler. Alle deine Tage stehen in meinem Buch.